Ein erstes Hallo

 Hallo, mein Name ist Milena. Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, nenn mich die meisten Leute Mimi. Ich bin 22 und will hier einfach über Sachen schreiben, die ich gelesen habe und die ich spannend fand oder die mich irgendwie beschäftigt haben.

Ich kann mir vorstellen, dass sich vielleicht ein paar Leute ähnliche Gedanken machen und vielleicht lässt ja auch der eine oder andere mal einen Kommentar hier. Würde mich freuen.

Auf jeden Fall wollte ich mal sagen, das ich mich freue, dass man jetzt ja anscheinend wieder unbehelligt Salat und Obst essen kann. Mich hat diese ganze EHEC Sache ja schon ein wenig mitgenommen. Eine alte Sandkastenfreundin von mir ist tatsächlich dank EHEC auf der Intensivstation gelandet. Das war furchtbar für mich. Ich habe wirklich mit ihr mitgelitten, obwohl wir schon lange keinen richtigen Kontakt mehr hatten. Aber diese ganze Sache rückt doch näher, wenn man Betroffene kennt. Jetzt mittlerweile geht es ihr besser, aber die eine Niere hat wohl doch einen schweren Schaden von der Infektion getragen.

Auf jeden Fall habe ich in der akuten Zeit konsequent auf frische Nahrungsmittel, Salat und Obst verzichtet. Das war schon komisch und irgendwann hatte ich furchtbaren Hunger auf Salat. Ist ja sonst eher etwas Ungewöhnliches, dass man Heißhunger auf Salat bekommt.

Jetzt kann man aber ja wohl wieder ohne Gefahr alles essen und ich schlage mir jetzt fast täglich den Bauch mit Erdbeeren voll.

Dafür liebe ich den Sommer! ;-)

Das war jetzt mein erster Eintrag. War eigentlich ganz leicht. Mal sehen, worüber ich das nächste Mal schreibe ;-)

Bis dann

Mimi

2.7.11 21:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen