Fashion Week

 

So, als erstes Mal noch: So ein Ärger, dass unsere Mädels bei der WM raus sind. Ich habe echt gezittert bei dem Spiel.


Ich war am Wochenende an der See auf einem Campingplatz und dort haben wir mit unseren Nachbarn, so richtigen Dauercamper, auf deren Fernseher das Spiel gesehen. Das war richtig schlimm fand ich. Die armen Mädels waren hinterher so abgekämpft und dann kriegen die auch noch ein Tor rein.

Aber eigentlich wollte ich gar nicht über Fußball schreiben, sondern über die Fashion Week. Ich habe recht viele Artikel darüber gelesen und finde es eigentlich ganz spannend was da so passiert ist. Ich würde da wohl gerne mal Mäuschen spielen. Was man in so verschiedenen Mode-Blogs so lesen und sehen konnte, fand ich schon beeindruckend. Allerdings würde ich mir glaube ich ziemlich komisch vorkommen auf so einer Fashion-Party oder einer der Messen, weil ich einfach nicht so einen abgedrehten Style habe. Ich glaube, man muss da schon sehr individuell aussehen, damit man nicht total doof rüberkommt.

Ich möchte jetzt allerdings demnächst mein Geld nicht in Fashion sondern ins Wohnen stecken. Seit ich zu Hause raus bin, wohne ich in einer Wg und hier möchte ich jetzt mal ein bisschen frischen Wind in die Bude bringen.

Ich habe mir im Internet schon auf einer Seite über Wohntrends so Anregungen geholt und ich glaube, dass man mit wenig Geld und ein bisschen Kreativität schon was ausrichten kann.

Ich bin super gespannt, was meine Mitbewohnerin dazu sagt, aber eigentlich ist die immer sehr offen.

Also, dann kann es bald los gehen.

Bis bald

Mimi

11.7.11 18:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen